Mittwoch, 15. Mai 2019

Zwei schnelle Karten

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr auch so viele Geburtstagskinder im Mai?
Ich brauchte noch dringend zwei Karten und habe auf die Schnelle
bei mir selbst geklaut. ;-)

























Vor Kurzem habe ich Euch ja erst meine Geburtstagseinladung gezeigt.
Davon war noch ein Stückchen Papier und ein Etikett übrig ...

























... und da dachte ich, dass das doch die perfekte Geburtstagskarte -,
und gleichzeitig der perfekte Geschenkgutschein ist.

























Meine Freundin Thekla und ich haben uns schon eine Weile nicht gesehen
und deshalb habe ich Ihr mit der Karte nicht nur alles Gute gewünscht,
sondern Sie auch gleich zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen.
Wollen wir doch mal sehen, wann wir das hinbekommen.

























Für meine Freundin Sandra ist dann noch diese frühlingshafte Karte mit dem Papier
"Tulip" aus der We R Memory Keepers Serie "Love notes" entstanden.

























Hier wirkt das Papier doch schon ganz prima ohne viel Zipp und Zapp ...

























... und mit dem "Happy Birthday" von Perlenfischer,
war die Karte dann schon fertig und auch noch rechtzeitig im Postkasten.

Puhhhh... Karten auf Vorrat wären ein Traum, aber ich kriege es einfach nicht hin.
Wie macht Ihr das denn?


Viele Grüße von Eurer
mal wieder haarscharf pünktlichen
Ines 😅

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, das herrliche Papier hast Du wunderbar verarbeitet, der Schriftzug passt gut zu beiden Varianten.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön! Einfach und doch so wirkungsvoll durch die Farben und Schriften. Und wer hat schon etwas gegen ein leckeres Frühstück :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Karten sind Dir da auf dem letzten Drücker gelungen. Das Etikett mit Frühstück finde ich total genial.
    Ich muss gestehen, ich habe viele Karten für Geburtstage auf Vorrat, aber die meisten mag ich mittlerweile nicht mehr leiden, so dass ich dann doch wieder neue Karten fertig mache : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines, diese Karte und auch die weiter unten sind allesamt wieder klasse. Ich habe in letzter Zeit einiges bei dir verpasst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.