Donnerstag, 9. Mai 2019

Maritime Schenklis

Hallo Ihr Lieben,
natürlich komme ich auch ungern ohne Schenklis für die Gäste
zu einer Geburtstagseinladung.
(Die Karte und das Geschenkpapier habe ich Euch ja schon gezeigt).



















Deshalb habe ich noch auf den letzten Drücker diese Schachteln ...



















... mit dem SU Umschlagboard gewerkelt.



















Verschlossen habe ich die Schachtel mit einem Folienstreifen,
der hier als unsichtbare Banderole dient.
An der Stelle, wo der Streifen zusammengeklebt ist,
habe ich einfach eine Krabbe (Memory Box) mit passendem Gruß (COA) platziert.
Und Schokolade geht ja sowieso immer. :-)

Eine prima Anleitung für die Verpackung findet Ihr hier.


Viele Grüße von Eurer
am liebsten das Meer vor der Haustür haben wollenden
Ines 🐳

1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß! Ich mag den maritimen Stil auch total;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.