Mittwoch, 24. April 2019

Meine Osterpost ...

... muss ich Euch unbedingt noch schnell zeigen

Hallo Ihr Lieben,
war das nicht ein wahnsinns Osterwetter?
Ich hoffe Ihr hattet genauso herrliche Tage wie ich.

Bevor es kreativ weitergeht, muss ich Euch unbedingt noch die tolle Osterpost zeigen,
die ich bekommen habe.

























Die Karte von Anne, ...

























... die Karte von Felicitas, ...



















... die Karte von Holly, ...


























... die Karte von Ilga, ...

























... die ATC von Judith, ...

























... die Karte von Petra ...

























... und die Karte von Susi sind bei mir eingetroffen.

Ist die Post nicht super?!
Ich war wieder mal ganz begeistert, wie wunderschön und unterschiedlich
Jede etwas Österliches gewerkelt hat.


Viele Grüße von Eurer
sich sehr gefreut habenden
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.