Dienstag, 1. Januar 2019

Frohes neues Jahr!


Ein frohes neues Jahr Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht und hattet eine schöne Zeit.

Da für mich am Mittwoch auch das neue Arbeitsjahr beginnt,
habe ich für meine Kolleginnen ein kleines Geschenk verpackt.



















Dazu habe ich einfache Sour Cream Boxen aus beiden Seiten
meines Lieblingspapiers von Heyda gewerkelt.
Zum Glück konnte ich zwei Boxen aus einem Din A4 Papier machen.



















Mit einer Handstanze von SU ist das Label entstanden
und der Schriftzug ist aus dem SU Set "Gesammelte Grüße".



















Mit einer Scalop Randstanze, die zusätzlich kleine Löcher macht,
habe ich eine der Boxen verziert und die Löcher gleich zum Verschließen genutzt. ;-)



















In den Boxen sind kleine Duschgel-Glücksschweinchen.
Schoki ist für's erste sicher nicht nur bei mir tabu. :-)


Viele Grüße von Eurer
auch 2019 gerne wieder stempelsüchtigen und trödelwahnsinnigen
Ines ☘

P.s.: Jetzt hätte ich fast vergessen Euch noch meine Post aus Kanada zu zeigen.



















Sie kam Gestern und ich habe mich riesig gefreut, dass mir die liebe Karen,
die ich leider auch nur von Ihrem wundervollen Blog kenne, geschrieben hat.

16 Kommentare:

  1. Und noch ein Glücks-Schweinchen: Total süß und originell und so liebevoll gewerkelt! Ich freue mich sehr auf dein neues Blog-Jahr. Ein dickes DANKESCHÖN und Frohes Neues Jahr :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. I hope the New Year finds you in good health and excellent spirit!
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, thank you very much.
      All the best for you!

      Ines

      Löschen
  3. Sehr schöne Mitbringsel. Ich wünsche dir einen guten Arbeitsbeginn ... und ein tolles kreatives Jahr 2019.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - wie süß!! Die Box mit den Glücksschweinchen sieht klasse aus! Dir einen schönen Start in 2019 und vielen Dank für deine schöne Neujahrs-Karte!

    Liebe Grüße
    Elvan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Eine ganz wunderbare Idee mit deinen Glücksschweinchen das neue Jahr zu begrüßen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes neues Jahr Melli!
      Danke für Deinen lieben Kommentar.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und möchte mich von ganzem Herzen für deine wunderschöne Weihnachtskarte bedanken;-) Bussi aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,
    wunderschöne Sachen hast Du hier gewerkelt. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues Jahr Hanne!
      Und danke, dass Du nun immer so fleißig bei mir gucken kommst und kommentierst.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Liebe Ines,

    Deine Neujahrsgeschenke schauen bezaubernd aus, das Papier gefällt mir sehr und Du hast es wunderbar verarbeitet. Deine Kolleginnen werden sich riesig über dieses besondere Geschenk gefreut haben.

    Alles Liebe für 2019
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      Dir auch ein gutes neues Jahr!
      Ja, den Kolleginnen haben die Schweinchen gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.