Samstag, 11. August 2018

In die gleiche Richtung blicken

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch eine, wohl eher ungewöhnliche, Hochzeitskarte zeigen.
Eine der beiden Bräute liebt Lamas, aber da es nur ein Lama gab,
habe ich mich für die beiden Alpakas Aki und Ari von Cats on Appletrees entschieden. 
Das Brautpaar und die Tierwelt mögen es mir verzeihen.
























Bis auf das Kartenpapier und die Herzen, 
die ich mal wieder mit der SU Eulenstanze gemacht habe,
musste ich mir für diese Karte Alles bei meinen Freundinnen leihen.
Danke dafür Ihr Lieben!

























Ist der Spruch nicht wunderschön!?

























Und er passte so genial zu dem lustigen Alpaka Päärchen.


Viele Grüße von Eurer
ganz verliebten
Ines

10 Kommentare:

  1. Der Spruch ist schön und die beiden von COA passen hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein genial passender Spruch ... eine sehr persönliche Hochzeitsksrte.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Spruch ist schön und ich war froh, dass Holly Ihn hatte. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Einzigartig und außergewöhnlich! Ganz toll, wie Text und Tierchen zusammenpassen. Ich bin begeistert und das Paar bestimmt auch :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja ich hoffe, dass die Karte gut ankam.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Zu herrlich dieser Blick der beiden und der Spruch passt perfekt, geniale Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial. Bei der Karte hat man gleich ein Grinsen im Gesicht.
    Ich denke das Brautpaar wird sich sehr über die Karte freuen, auch wenn es keine Lamas sind.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.