Mittwoch, 13. September 2017

Und schon ist es wieder vorbei...

...das Stempelmekka 2017

Hallo Ihr Lieben,
unglaublich wie die Zeit rast.
Wie haben wir uns auf das Mekka gefreut und schon ist es wieder vorbei.
Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Bericht,
aber vielleicht interessiert er Euch trotzdem ein Bisschen.
Na dann los!

Holly, Felicitas und ich traffen uns am Samstag um kurz nach 9
auf dem Parkplatz der Stadthalle.



Kalt war's und so sind wir dann schnell rein und traffen als Erstes die liebe Biggi
von den Stempelrinnen des Westens (Ihr wisst schon, das sind die Mädels
vom Duisburger Stempelstammtisch, deren monatliche ATC Themen
auch an meinen Stempeln nicht vorüber gehen ;-).
Mein Dauergrinsen bitte ich zu entschuldigen, das zieht sich durch alle Fotos,
die Holly von mir gemacht hat.



Um 10 öffneten sich dann wie gewohnt die Türen und die Halle wurde gestürmt.



Andrang herrschte nicht nur bei Alexandra Renke, ...



... Cats on Appletress, ...



... Kulricke ...



und der Stempelbar, ...



... sondern auch bei Charlie & Paulchen, die zum ersten Mal am Mekka teilnahmen.



Wir haben uns geduldig in die Schlange an der Kasse gestellt,
(im Hintergrund übrigens die Schlange bei Dini-Design) ...



...nachdem wir die lebensnotwendigen "Kleinigkeiten",
allen Menschenmassen zum Trotz ;-), ergattern konnten.



Da entdeckte uns Petra, die wir 2011 bei einem Workshop kennengelernt haben
und die seitdem eine meiner treusten Blogleserinnen geworden ist.
Ach was habe ich mich gefreut, Dich endlich einmal wiederzusehen Petra!



Und dann war es schon 1 und Zeit für unser jährliches, liebgewonnenes Picknick,
auch wenn es nicht das Gleich war, denn Anne, Beate und Judith haben uns sehr gefehlt
und nach 3 Minuten setzte auch noch der Regen ein.
Egal! An so einem Tag hat man ja die Sonne im Herzen.
Ich denke Ihr versteht mich, auch wenn das vielleicht etwas kitschig klingt.



Groß und Klein ...



... vergnügte sich an den verschiedenen Workshop Tischen,
aber wir hatten noch nicht einmal alle Stände gesehen,
also weiter durch die Halle.



Natürlich musste ich die liebe Rosita von Ferdini besuchen, ...



... die unter Anderem tolle, neue Textstempel im Gepäck hatte,
von denen der Eine, oder Andere nun auch in meiner Stempelsammlung
ein Zuhause gefunden hat :-).



Bei der Stempelfee entdeckte ich diesen Textstempel, ...



... der doch wohl Alles über die armen Menschen OHNE Stempelleidenschaft aussagt.



Auch zu Diana haben wir es noch geschafft, um wenigstens Hallo zu sagen.



Sie hatte, wie immer, die schönste Deko rund um Ihre Stempel.



Und nachdem ich auch noch Anke getroffen hatte
(nicht zu vergessen all die anderen lieben Mädels, die man leider viel zu selten sieht),
war mein Tag perfekt und ich ziemlich platt.

Um kurz nach 4 machten Felicitas und ich uns deshalb auf den Heimweg
und dieser wundervolle Tag, den ich wirklich zu Recht immer als "Familientreffen" bezeichne, ging für uns zu Ende.


Viele Grüße von Eurer
sich jetzt wieder ein Jahr auf's Mekka vorfreuenden
Ines

P.s.: Meine Mekka Schätze zeige ich Euch dann bei Gelegenheit.

10 Kommentare:

  1. DANKE für deinen lebendigen Bericht und die herrlichen Grinse-Fotos. Mir hat das Picknick, das Schlange-Stehen und Gucken Gucken Gucken und Wühlen dieses Jahr sehr gefehlt. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei. Jetzt lauer ich natürlich auf deinen Mekka-Schätze Beitrag :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir der Bericht gefällt.
      Es war auch schön, aber leider eben ohne Euch nicht das Selbe.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich habe Judithnund Co. auch vermisst.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Biggi! Und noch mal danke für ATCs und Co.
      Es war so schön Dich mal wiedergesehen zu haben.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines,

    wieder ein ganz wunderbarer Bericht von Dir, total schön, wenn man so alles nochmal Revue passieren lassen kann.

    Und ich habe mich ssssooo gefreut, dass wir uns getroffen haben und dieses Jahr zum Glück auch etwas früher.

    Vielen lieben Dank für Deine traumhaft schönen ATCs und die so wundervoll verpackte Nervennahrung.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb Anke, danke Dir!
      Ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir uns getroffen haben. Das ist eben einfach durch Nichts zu ersetzten.
      Dir vielen Dank für die tollen ATCs und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Huhu liebste Ines!
    Vielen Dank für diesen tollen Bericht,
    da erlebt man alles gleich nochmal♥
    Welch schöner Tag das mit Euch wieder war♥
    Drück Dich doll! LG, Holly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    it looks like you had an amazing time and I am so happy for you. Can't wait to see some new work of yours.
    Many hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.