Sonntag, 6. August 2017

Meer und Co

Hallo Ihr Lieben,
Meer und Co ist das September ATC Thema der Stemplerinnen des Westens.
Ich war so frei und habe meine eigene Karte dafür im Mini Format geliftet.



Der maritime Jofy Stempel musste endlich mal wieder benutzt werden.



Mit dem Versafine Stempelkissen "Majestic Blue",
den Papieren von Maja Design, die ich für's Paper Piecing benutzt habe,...



... einer der "Stiched Borders" Dies von Lawn Fawn, dem Bakers Twine von Ludic
und der Farbe "Bronze Medallion" von Twinkling H2O ist diese ATC entstanden.

Jetzt heißt es davon Einige herzustellen und das nicht nur für meine Freundinnen,
mit denen ich jeden Monat tausche, sondern auch für den Tausch beim Stempel Mekka.
Darauf freue ich mich schon sehr!


Viele Grüße von Eurer
sich auch gerne mal selbst liftenden
Ines

8 Kommentare:

  1. Ein Stempel und so wirkungsvoll zum Leben erweckt sogar im KLeinformat ATC. Mir gefällt die Schattierung des Hintergrundes besonders gut. TOLL :) Freu mich schon auf das Tauschen! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, Gefällt mir sehr gut! Wünsche Dir viel Spaß beim Tauschen :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra!
      Ja, das Tauschen beim Mekka wird sicher wieder toll.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wowww das sieht supertoll aus, Ines.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    Dein maritimes ATC schaut traumhaft schön aus und gefällt mir wahnsinnig gut.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das freut mich sehr, dass Dir die ATC gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.