Dienstag, 13. Juni 2017

Ein paar schnelle Karten

Hallo Ihr Lieben,
um einen kleinen Vorrat anzulegen sind diese schnellen Geburtstagskarten
mit zwei schönen Renke Papieren, der Renke Stanze "zum Geburtstag"
und der "Happy Birthday" Stanze von Gummiapan entstanden.
Heute mal ohne viele Worte.








Viele Grüße von Eurer
gerade mal wieder wenig Zeit habenden
Ines

14 Kommentare:

  1. DIE Schmetterlinge :) Aber meine Favoriten sind die Flamingos. Super für ne flotte Karte. XXX

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ein Traum und braucht wirklich nicht viel Schnick Schnack, da es so schon klasse wirkt.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Karten sind ein Traum. Meine Favoriten sind die ersten zwei. Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne schnelle Karten. Das Papier ist auch toll.
    Liebe Grüße und nicht zuviel Stress.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir!
      Jetzt hat der Stress erst mal ein Ende ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. My dear Ines,
    I just love the butterflies, they are so beautiful and your cards are very lovely.
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie wunderschön, besonders die grünen!!!!! Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Karten, diese Geburtstags-Stanze von Renke ist schon sehr verlockend und das Papier mit den Schmetterlingen ist zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stanze ist wirklich toll und über die Papiere brauche ich wohl Nichts sagen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.