Freitag, 12. Mai 2017

Glückspilz

Hallo Ihr Lieben,

diesmal fast pünktlich meine Mai ATC.
Das Thema, das der Stammtisch der Stemplerinnen des Westens
sich dafür ausgesucht hat, heißt "Pilze".



Was liegt da näher als ein Glückspilz ;-)?



Der passende Text Stempel ist von Kartenkunst,
der Pilz Stempel ist aus einem sehr alten SU Set, ...



... die glückliche Schnecke aus der Schmuckhalle der CREATIVA
und die Wiesen Stanze von Memory Box.
Der Hintergrund, ist wie fast immer bei mir, ein PP.
Passt doch ganz gut, oder?


Viele Grüße von Eurer,
sich auch als echten Glückspilz fühlenden,
Ines

7 Kommentare:

  1. Fühl mich sofort wie ein Glückspilz! Und die Schnecke ist sooo klasse :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Ein bißchen Glückspilz kann jeder gebrauchen.
    Sieht schön aus.
    Liebe Grüße und noch ein sonniges Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Dein Glückspilz-ATC schaut wunderschön aus, da stimmt einfach alles und die kleine Schnecke ist ein zauberhaftes Extra ( im Garten brauche ich sie nicht, aber so lasse ich sie mir gefallen, hihi ...)

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Gestern habe ich übrigens in so einem Art 1-Euro-Laden herrlich Embellishment-Sets entdeckt, da musste ich sofort an Dich denken, Da Du doch für fast jedes Embellishment eine Verwendung hast ...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.