Mittwoch, 17. Mai 2017

An einem sonnigen Muttertag ...

... trödelt es sich am Besten

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr auch am Muttertag etwas Schönes mit Eurer Mutter vor,
oder Eure Kinder vielleicht mit Euch?



Meine Mutter und ich sind mal wieder nach Moers gefahren
und haben den tollen Trödelmarkt in der Innenstadt genossen.



Bei strahlendem Sonnenschein dauerte es auch gar nicht lange ...



... bis scheinbar auch der letzte Moerser auf den Beinen war.



Nachdem wir 5 Stunden geshoppt hatten, war es wirklich mehr als voll geworden
und so waren wir froh mit einigen Schnäppchen im Gepäck den Heimweg antreten zu können.


Viele Grüße von Eurer
am liebsten bei schönem Wetter
trödelwahnsinnigen
Ines

5 Kommentare:

  1. Aber was hast Du denn geshoppt? Ich bin gespannt auf Deine Beute!

    Liebe Grüße
    Elvan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,
      leider gab es für mich keine große Beute, aber es war trotzdem ein toller Tag.
      Ich habe mir lediglich eine Shorts für den Sommerurlaub gekauft.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :) Klasse, wenn ihr den Muttertag mit so einem tollen Hobby verbinden könnt. Auf die Beute bin ich auch schon sehr gespannt! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir lieben Beide den, wie es meine Mutter so treffend nennt, "Wundertüteneffekt". Mal gibt es was Tolles, mal eben Nichts.
      Für mich gab es eine Shorts für den Urlaub, für meine Mutter einige Shirts :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Schöne Eindrücke - erinnert mich stark an den großen Limburger Flohmarkt! Der zieht sich auch durch die ganze Stadt und steckt voller Überraschungen. :) Ich nehm mir auch jedes Mal vor, ein paar Fotos zu machen und vergesse es dann doch wieder. Vielleicht beim nächsten Mal; es gibt ja noch reichlich Gelegenheiten *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.