Montag, 6. März 2017

Komm doch lieber Frühling!

Hallo Ihr Lieben,



als kleines Mitbringsel fiel mir neulich dieser Holzpieper in zartem Grün in die Hände.



Ein kleiner Gruß sollte aber schon dabei sein und der Stempel "Frühlingsgrüße"
aus einem Oster Clearstamp Set von Joy Craft passte perfekt auf den kleinen Tag.



Eine Feder und ein Blümchen Brad mit Bling und fertig war das Frühlingsmitbringsel.


Viele Grüße von Eurer
sich auf den Frühling freuenden
Ines

P.s.: Wen treffe ich denn am Samstag (18.3.) auf der CREATIVA von Euch?
Übrigens hat Diana Ihre neuen Stempel, die es pünktlich zur CREATIVA gibt,
veröffentlicht. Wer schlau ist bestellt Sie für seinen CREATIVA Besuch bei Ihr vor ;-)!

12 Kommentare:

  1. Frühling wäre schön .. dein Vogel wird ihn sicher anlocken.
    Schade, bin Mittwoch auf der Creativa. Irgendwann werden wir das aber noch schaffen - mit dem Treffen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra!
      Ja, das wäre doch gelacht, wenn wir es nicht irgendwann mit einem Treffen hin bekämen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines

    Manchmal braucht es nicht viel, um aus etwas Schönem was Besonderes zu machen. Hast du ganz fein aufgehübscht...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      vielen Dank für Deine herzlichen Worte.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Du hast den kleinen Vogel toll "aufgepimpt". Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines,
    soooo schön mit dem kleinen Gruß, das
    sieht ganz zauberhaft aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend! Hoffentlich lockt er ganz schnell den Frühling an :) XXX

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!
    Der Frühling muss jetzt kommen! Geht nicht anders ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn Dir der Pieper gefällt!
      Und Frühling muss jetzt einfach schnell her.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.