Samstag, 18. März 2017

Geliftete Luftballons

Hallo Ihr Lieben,
während ich Heute meinen Streifzug über die CREATIVA mache
( meinen Bericht dazu gibt es am Montag),
wollte ich Euch hier nicht ohne etwas Kreatives zurücklassen ;-).



Diese wunderbare Karte habe ich geliftet.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich Sie im Netz entdeckt habe.



Weil die kleine Larissa ein "echtes" Mädchen ist und Rosa da noch hoch im Kurs steht,
habe ich die Karte komplett in diesen Tönen gehalten.



Den "Happy Birthday" Schriftzug von SU habe ich rosa gestempelt und klar embossed ...



... und weil die kleinen Herzchen noch von den letzten ATCs auf dem Tisch lagen,
musste auch davon noch Eines auf die Karte.


Viele Grüße von Eurer
gerne mal wieder rosaroten
Ines

6 Kommentare:

  1. Das Rosarot ist für die Karte viel edler und schöner. Wie gut, dass du davon so viele Schattierungen besitzt :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, ich habe da so 2 bis 12 Rosatöne im Schrank :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Mädchenkarte. Viel Spaß in Dortmund.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!
      Spaß hatte ich wirklich. Dazu folgt Morgen mein Bericht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines
    Ich sehe nur noch rosa. Eine wunderschöne girly-Karte.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.