Mittwoch, 11. Januar 2017

Meine liebsten Kreativmessen 2017

Hallo Ihr Lieben,
wie zu Beginn eines jeden Jahres freue ich mich auf die kommenden Kreativmessen,
die für mich Inspiration, Treffen von Gleichgesinnten und natürlich Shopping bedeuten.



Den Beginn macht die Creativa,
die vom 15. - 19. März mein Herz wieder höher schlagen lässt.
In Dortmund gibt es ein so vielfältiges Angebot, dass ich mich immer für das ganze Jahr
mit Schmuckzubehör, Charms, Stempeln, Papier und Allem,
was mir sonst noch vor die Flinte gerät, eindecke.
Ein Paradies für Jeden, der mehr als ein kreatives Hobby hat.
Meine Eindrücke vom letzten Jahr könnt Ihr hier finden.



Am 1. und 2. April findet dann die Art Specially in Nijkerk statt.
Ich hatte Euch von meinem Ausflug 2016 hier und hier berichtet.

Als Nächstes sind dann die Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen in Hertogenbosch dran,
die vom 20. - 22. April stattfinden.
Leider habe ich es im letzten Jahr nicht geschafft diese tolle Messe zu besuchen.
Mal schauen, ob es in diesem Jahr klappt.

Vom 31. August bis zum 2. September öffnen die zweiten Kaarten- en Scrapdagen
in Hertogenbosch ihre Tore.
Und auch das habe ich im letzten Jahr nicht hinbekommen, weil sehr kurz darauf,...



... nämlich am 9. und 10. September, das "Familientreffen" der Stempler und Scrapper
stattfindet. Das 26gsten Stempel Mekka in Hagen. Ich freu mich drauf!
Meinen Bericht vom vergangenen Jahr findet Ihr hier.



Wer bis dahin noch nicht genug unterwegs war, kann sicher auch in diesem Jahr
die Paper Passion in Tilburg besuchen. Noch steht der Termin aber nicht fest.
Meinen Bericht von der ersten Paper Passion im letzten Jahr findet Ihr hier.

Jetzt lasse ich mich überraschen zu welchen Messen ich es in diesem Jahr schaffe
und wen von Euch ich treffen werde.


Viele Grüße von Eurer
sich mal wieder schrecklich vorfreuenden
Ines

10 Kommentare:

  1. Na da hast Du ja volles Programm,liebe Ines. Das 26. Mekka ist bei mir natürlich auch wieder eingeplant, alles andere ist doch ein wenig weit.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde prima, dass Du das Mekka eingeplant hast!
      Dann sehen wir uns.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Juchheeee liebe Ines!
    Ich bin dabei♥
    Viele liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freue mich auch schon auf unser Picknick in Nijkerk! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaa! Picknick ist was Feines!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das klingt aber alles schon sehr gut, immer gut Pläne zu machen- für mich leider alles ein bisschen weit weg :(

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist schade Conny, dass es für Dich zu weit weg ist. Hätte Dich gerne mal kennengelernt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Hallo Ines, da ist ja wieder einiges an Messen los. Mal sehen, ob ich dieses Jahr endlich mal Art Specially schaffe.
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      danke ich bin gut ins neue Jahr gekommen.
      Du hoffentlich auch?!
      Das wäre ja toll, wenn wir uns auf der Art Specially treffen würden.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.