Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,
mit den ersten Bildern des neuen Jahres möchte ich Euch herzlich einladen
mich auch in diesem Jahr wieder beim Stempeln, bei diversen Events
und meinen Flohmarkt Ausflügen zu begleiten.
Ich freue mich auf Euch und jeden Eurer Kommentare,
denn das ist es, was mich bloggen lässt!








Ich wünsche Euch allen ein kreatives und positives neues Jahr!
Eure Ines

14 Kommentare:

  1. Happy New Year to you Ines and wishing you a healthy one ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Peg!
      Same to you.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  2. So ist's richtig: mit einem großen Knall ins neue Jahr! :) Ich schau immer wieder gerne vorbei und wünsche Dir viel Glück, tonnenweise gute Ideen, geniale Flohmarktschnäppchen und alles Liebe für 2017!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Irmgard!
      Ich wünsche Dir ein tolles Jahr!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch von Herzen ein frohes neues Jahr, liebe Ines!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines

    Wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und auch ich komme dich sehr gerne hier besuchen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Manuela!
      Freu mich, dass Du mich immer wieder besuchen kommst.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Hallo Ines, ich wünsche dir ein gutes neues und kreatives Jahr. Bin natürlich auf deine Werke im neuen Jahr gespannt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Carola!
      Das freut mich.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines

    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessinN,
      das wünsche ich Dir auch!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Liebe Ines,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe für 2017, mal schauen, was es für schöne Überraschungen bereit hält.

    Wir lesen uns ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke!
      Auf ein kreatives neues Jahr!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.