Donnerstag, 1. Dezember 2016

Mädelsabend ...

... lautet das Dezember ATC Thema der Stemplerinnen des Westens

Hallo Ihr Lieben,
jetzt gibt es eigentlich überall nur noch Weihnachtskarten zu sehen,
aber zum Dezember Thema "Mädelsabend" ...



... hatte ich lediglich einen Loriot Stempel,
der mich mit der großen Bowlenschüssel schon sehr an Silvester erinnert.



Der Tag ist komischer Weise aus einem Reise Clearstamp Set zum Thema Paris
und das Datum passt nicht in den Winter, aber was soll's?!.



Den Schuh habe ich ein wenig ausgeschnitten, um den Tag darunter zu klemmen.
Sieht doch nach einer coolen Mädelsparty aus, oder ;-)?


Viele Grüße von Eurer
noch schwer mit den Weihnachtskarten beschäftigten
Ines


8 Kommentare:

  1. Herrlich witzig, gefällt mir sehr. Das Motiv ist der Knaller und bringt einen gleich zum Schmunzeln, hihi ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist voll der "Burner"!!!! Danke für den Lacher am Morgen.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir die ATC gefällt Kati!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. :D HERRLICH!!! Ich freu mich schon sehr drauf. Kichernde Grüße vom XXX

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ich finde die Karte süß und freue mich, mal keine Weihnachtssachen zu sehen. :-)
    Wenn Du demnächst mal montags einen Post veröffentlichst, wäre es total schön, wenn Du ihn bei uns verlinkst (www.nosewmonday.blogspot.de).
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und die liebe Einladung, die ich bei Gelegenheit sicher annehmen werde.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.