Donnerstag, 3. November 2016

ATC Amerika

Zum November ATC Thema der Stemplerinnen des Westens,
hatte ich mir schon Ende 2015 bei Irishteddys in Bonn
die Mask "Etats Unis, New York" von Carabelle Studio als Hintergrund gekauft.
Die kluge Frau baut schließlich vor ;-).
Der Stempel "dream" ist von Inkadinkado und die Sterne sind aus dem Clear Stamp Set
"Memory File" von Heidi Swapp.



Die passenden Washi Tapes, die ich mir auch extra zugelegt hatte,
waren wie vom Erdboden verschwunden, bis die ATCs fertig waren.
Ja ... die liebe Ordnung.



Aber ich habe dann kurzerhand im www schon gestempelte Briefmarken gefunden
und einfach noch mal drüber gestempelt. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Der New York Poststempel ist aus einem Reise Clear Stamp Set.
Der Poststempel mit den Wellen ist aus dem Hero Arts Cling Stamp Set "Travel".



Von den ausgestanzten Fliegern kamen tatsächlich mit einer lieben "Gute Reise" Karte
genug Exemplare für alle ATCs per Post
(danke Holly, als hättest Du gewußt, was ich brauche),
die ich mit dem blauen Versafine Stempelkissen passend zum Rest eingefärbt habe.
Ach und das Hintergrundpapier ist eine Kopie aus dem Atlas,
so konnte ich immer den gleichen Ausschnitt mit New York benutzen ;-).


Viele Grüße von Eurer
vor vielen Jahrzehnten schon einmal in New York gewesenen
Ines

10 Kommentare:

  1. Ich verneige mich... bisher habe ich zu diesem Thema nämlich nichts zustande gekriegt, das mir ansatzweise gefällt. Dein ATC ist wunderbar! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... nicht verneigen bitte! Dir fällt sicher noch was Tolles ein. Das tut es ja immer :-)!!!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hach, Du kommst ja auf Ideen ;-)))
    Tolle ATC!
    Falls Du noch welche brauchst,
    kommen sie ganz geschwind ;-)
    Ganz liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb von Dir, aber die Flieger haben genau gereicht!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. wow, sieht total super aus. Die Gestaltung der ATC gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das Thema hast du super umgesetzt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hallo Michaela,
      wie schön, dass Du her gefunden hast.
      Danke für Deinen lieben Kommentar!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.