Donnerstag, 6. Oktober 2016

Mekka Schätze

Jetzt ist es schon wieder so lange her und ich bin noch nicht dazu gekommen
Euch meine Mekka Schätze zu zeigen. Jetzt aber!



Hier sind sie also endlich, die tollen ATCs, die ich ertauschen konnte,...



... die unterschiedlichsten, mit Liebe gemachten Schenklis,
Karten und Umschläge ...



... und meine Einkäufe.
Diesmal kam ich am Papier mal wieder nicht vorbei.
Das Eine oder Andere davon ist auch schon fest verplant.
Und im nächsten Post gibt es eine Karte mit Othilde und Ocke,
den beiden Elefanten von Cats on Appletrees, zu sehen.


Viele Grüße von Eurer
immer noch in Mekkaerinnerungen schwelgenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich denke auch noch gerne an das Mekka und natürlich auch an unser Treffen zurück, es war so ein schöner Tag.

    Deine Tausch-ATCs und Schenklis sind super, genau wie Deine Beute.

    Nun freue ich mich schon auf Othilde und Ocke ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Habe mich auch sehr gefreut, Dich mal wiederzusehen!
      Das Mekka ist eben ein großes "Familientreffen".

      Löschen
  2. Herrlich, diese Nachlese! Da freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr LOL Aber erst einmal bin ich sehr erwartungsvoll bezüglich Ocke und Othilde :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Erwartungsvoll klingt gut :-)!
      Danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines, schöne ATC hast du erhalten und super eingekauft. Obwohl ich nicht auf dem Mekka war, habe ich auch eine kleine Mekkabeute. Hihihi. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Heike hält Ihren Gewinn auch schon längst in Händen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.