Donnerstag, 1. September 2016

Auf großer Reise...

... so heißt das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens für September

Hallo Ihr Lieben,
was hättet Ihr für eine ATC zu diesem Thema gemacht?
Ein einzelnes Land in den Fokus gestellt, oder wie ich das eigentliche Reisen?



Ich bin ja bekanntlich nicht so der Matscher und Kleckser und bekennender PP Benutzer,
aber mit Brusho (hier Sea Green und Prussian Blue) versuche ich ab und an
über meinen Schatten zu springen und aus meiner Komfortzone zu treten.



Das es zu dem großen A gekommen ist, verdanke ich dem Textstempel,
der ansonsten nicht ganz auf die ATC gepasst hätte.
Dafür habe ich Ihn aber zusätzlich klar embossed ;-).

Die übrigen Stempel sind aus zwei Clearstamp Sets.
Das Eine ist "Travel Journey" von The Paper Company,
das Andere ist leider ein Gebrauchtkauf ohne Verpackung gewesen.



Ich befürchte man kann auch auf diesem Detailbild nicht wirklich sehen,
dass ich die Brushos mit einem Spritzer Perfect Pearls angelöst habe.
Also müsst Ihr mir glauben, dass der Hintergrund leicht glitzernd schimmert.


Viele Grüße von Eurer
so gerne reisenden
Ines

P.s.: Von diesen ATCs habe ich ein paar mehr gemacht,
damit wir auf dem Mekka tauschen können!
Wer ist von Euch dabei?

3 Kommentare:

  1. Toll, wie du den wunderbaren Spruch in Szene gesetzt hast. Sozusagen ist dein A das Tüpfelchen auf dem i :) Freu mich auf den Tausch! Ich schulde dir ja noch meins XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Freue mich schon auf Dich und Deine ATC.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Dein ATC gefällt mir sehr gut. Klasse gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.