Sonntag, 24. Juli 2016

Für Dich ist kein Weg zu weit

Dieser schöne Spruch ist, wie die übrigen Stempel der Karte,
aus dem SU Set "Hoch hinaus".



Das Set gefiel mir besonders für Männerkarten sofort
und hier ist dann auch das erste Exemplar.



Den Spruch habe ich mit Memento Luxe "Wedding Dress" gestempelt
und zusätzlich weiß embossed.



Spruchbanner, Wolken und der Flieger samt Propeller sind mit Dimensionals
noch ein wenig hervorgehoben.

Und, was meint Ihr? Wird das Geburtstagskind drauf fliegen?


Viele Grüße von Eurer
gerne fliegenden
Ines

16 Kommentare:

  1. Wunderbare Karte! Schlicht und doch ganz viele Details,die sie lebendig machen. Er wird ganz bestimmt drauf fliegen :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, die Karte ist in der Zwischenzeit gut angekommen und hat gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Perfect card for the boys, love that colour blue and might have to invest in that Momento colour x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Peg!
      Yes, this Memento Lux is very good.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Wieder ist dir eine Karte soo schön gelungen, du arbeitest sehr genau;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz bestimmt, liebe Ines!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur dass das Geburtstagskind dachte, wir kämen auch noch als Überraschung. Das hatte Ihm der Spruch gesagt.
      Tja...

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Sehr, sehr hübsch, schlicht, aber dennoch sehr wirkungsvoll, da es einiges zu entdecken gibt. Gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Und wieder so schön geschnippelt ;-) Du Fleißige!!! GLG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber Du weißt doch, dass "Geschnippel" ist für mich reine Meditation :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Eine tolle Karte, liebe Ines!! Die Stempel gefallen mir sehr!!

    Liebe Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow Ines, das ist eine sehr schöne Karte. Passt alles so wunderbar zusammen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt Carola!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.