Montag, 16. Mai 2016

...und noch mal Regen

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid so gut zu mir. Danke, für Eure lieben Kommentare zu meiner verreisten Muse.
Das baut auf! An den Pfingsttagen habe ich zwei angefangene Karten vollendet
und Diese ist Eine davon.
Das Pfingstwetter war hier eher kalt und nass und so passt die Karte leider gerade prima.



Den gesprenkelten Hintergrund habe ich zusammen mit dem Orange-Pink-Gelben
von meiner Freundin Ilga geschenkt bekommen (Danke Dir meine Liebe!)
und mit dem Regentropfen Embossingfolder finde ich Ihn nun perfekt für diese Karte.



Den zweigeteilten Woodvenier-Schirm von Wycinanka habe ich mit den ZIG Stiften
"Light Blue" und "Cobalt Blue" eingefärbt. Den Text kennt Ihr schon von den Regen ATCs.



Seht Ihr, wie schön der Hintergrund bläulich metallen schimmert?
Ich muss Ilga wohl noch mal fragen, was Sie dafür verwendet hat.


Viele Grüße von Eurer
sich nach Sonne sehnenden
Ines

8 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    freut mich, daß Du mit dem gesprenkeltem Papier so schöne Karten machst.Habe mit Brusho gearbeitet.
    Liebe Grüße Ilga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blaumetallicfarbe ist auch Brusho?
      Ich find's nur gut! Deine Hintergründe sind der Hammer!

      GLG Ines♥

      Löschen
    2. Danke,
      ups,vielleicht hab ich auch noch von Heidi Swapp das Spray benutzt,....

      Löschen
    3. Aha! Wir sind dem Geheimnis auf der Spur ;-)!

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut. Ja, sie passt echt gerade gut zum Pfingstwetter.
    Schön, dass deine Muse sich blicken lassen hat.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Carola!
      Bei dem Wetter wollte die Muse wohl auch aus dem Urlaub zurück ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ja, Carola hat Rech und die Muse ist zurück. :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.