Freitag, 29. April 2016

Near the sea...

... we forget to count the days

Ist dieser Spruch nicht wunderschön?
Er ist von einem alten PSX Stempel, den ich vor Kurzem gebraucht erstanden habe.
Ich wußte sofort wessen Geburtstagskarte er zieren sollte.



Aber hier erst mal das Äußere der Karte.



Benutzt habe ich Papiere aus der Serie "Life by the sea" von Maja Design
und verschiedene Dies von Memory Box.



Die Krabbe habe ich mit Dimensionals als Verschluss befestigt.



Im Inneren der Karte gibt es eine Schneckenmuschel ...



... den schönen Spruch, der doch gut zum Geburtstag
für einen "maritimen Menschen" passt ...



... und eine Muschel mit Seestern.



Hier könnt Ihr noch mal das gesamte Innenleben sehen.


Viele Grüße von Eurer
auch endlich ans Meer wollenden
Ines

14 Kommentare:

  1. WOW GENIAL, GIGANTISCH UND WUNDERSCHÖN !!!

    Und dieses Spruch von PSX ist ja zauberhaft, von PSX gab es sehr schöne Stempel, ich habe da auch noch so einige in meinem Bestand *kicher*

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke,
    die nun auch Sehnsucht nach dem Meer hat ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke! Ich werde ja ganz rot ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Very neat my dear Ines.
    I send you many hugs.
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Karen!

      Hugs for you too ;-)
      Ines♥

      Löschen
  3. Wow,eine super Karte. Der Spruch ist stark.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz toll. Ich habe auch einige Papiere von Maja Design ... sie gefallen mir sehr gut.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, liebe Ines! Das ist wirklich eine sehr tolle Karte und die Stempel und der Soruch sind toll und sehr passend für maritime Menschen!!

    Liebe Grüße und einen tollen 1. Mai!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und der Spruch ist auch sehr schön! Hach, will ans Meer.

    AntwortenLöschen
  7. Für den betreffenden maritimen Menschen sooo passend :) Dazu tolle Details vom Verschluss bis zum Ausschnitt. Wunderschön! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass die Karte gut ankam und es freut mich, dass Sie Dir auch gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.