Samstag, 26. März 2016

Und noch eine Osterkarte

Hallo Ihr Lieben,
na... seid Ihr überhaupt Zuhause, oder im Osterurlaub?
Ich habe zwar Urlaub, aber bin Zuhause geblieben
und so war noch Zeit für eine weitere Osterkarte.



Das Papier "Easter Bunny" aus der Happy Easter Serie von Reminisce
hatte es mir mit seinen "gute Laune Farben" gleich angetan.



Eingerahmt habe ich den Ausschnitt mit den Pierced Squares von Die-namics.
Dafür habe ich die Rückseite des Hasen Papiers benutzt.
Der Text ist ein Clearstamp von Marianne Design
und der Mini Hase ist einer von 15 verschiedenen Hasen aus einem Die Set
von Impression Obsession.



Für die Ostergrüße bleibt noch genügend Platz unter den bunten Häschen.


Viele Grüße und frohe Ostern
wünscht Euch Eure
Ines

Mitmachen möchte ich mit dieser Karte bei der 37gsten Challenge
von Challenge up your life zum Thema Häschen.

2 Kommentare:

  1. Schön ist diese Karte: so schlicht und doch pfiffig!!!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Flo!
      Mache doch gerne mit.

      GLG und frohe Ostern
      Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.