Donnerstag, 17. März 2016

Schmetterlingspapier die Vierte und vorerst Letzte

So Ihr Lieben,
Ihr habt es geschafft!
Hier kommt die vierte - und vorerst letzte Karte aus dem schönen Schmetterlingspapier.









Diesmal habe ich den SU Stempel "Swallowtail" embossed.
Den Rest macht wieder das schöne Renke Papier.


Viele Grüße von Eurer
gerade zu Wenig bis Nichts kommenden
Ines

16 Kommentare:

  1. Super Idee liebe Iris...
    Die Karte ist ganz etwas besonderes, fein und edel..ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines

    Eine sehr schöne Idee... ich liebe Schmetterlinge...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt Manuela.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Der SU Schmetterling ist immer wieder klasse, obwohl er selten ganz auf eine Karte passt. Und embossed ist er einfach ein Oberhingucker.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll sieht sie aus deine Karte. Der embosste Schmetterling ist einfach bezaubernd.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wünsche ich Dir auch.
      Ich bin Morgen in Dortmund zur CREATIVA!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Viel Spaß in Dortmund.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola!
      Es war ein schöner Tag auf der CREATIVA!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Den Stempel habe ich auch in meinem Schrank. Der ist einfach ein Basic, gerade weil so ein großer Flatterling ja immer geht.
    Sehr schöne Karte.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt, der Schmetterling ist SUPER!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.