Montag, 4. Januar 2016

Viel Glück...

... für 2016!

Für meinen ersten Besuch des Jahres habe ich Neujahrskarten mit den Papieren
"Viel Glück" von Alexandra Renke und "Mint Tiny Dot" von Echo Park gewerkelt.
Die Zahlen sind mit den Memory Box Dies "Classic Numbers" -
und das Kleeblatt mit einem Stanzer gemacht.







Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte gibt es zwei Varianten.
Glück bringen hoffentlich Beide :-)!









Und so sah das Ganze dann auf dem Tisch aus.


Viele Grüße von Eurer
sich nun auf die ersten ATCs des Jahres stürzenden
Ines

10 Kommentare:

  1. Glück pur, frisch und wunderbar! Sehr schön, dass Kleeblatt in der 2. Variante mit Dimensionals versetzt anzubringen. Ich freu mich auf das Jahr mit deinem Blog :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für einen wieder so lieben Kommentar!
      Ich freue mich über jeden Einzelnen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines, es sind wundervolle Karten geworden, die Farbkombination gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, da hätte ich auch Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Die sind beide toll geworden. Das Papier spricht ja schon für sich. Ich liebäugele auch mit einem schönen Einkauf bei diesen vielen Herrlichkeiten.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa... die Herrlichkeiten verlocken :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Na wenn das kein Glück bringt.... die Karten sind total klasse.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr auch viel Glück und alles Gute.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carola und das gleiche für Dich!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Das ist ja ein süsses Kärtchen. Und Glück kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.