Mittwoch, 13. Januar 2016

Einladungskarte zum 50gsten

Der beste Ehemann von Allen wird in diesem Jahr 50 und möchte im kleinen Kreis feiern.
Da bot es sich an eine Einladungskarte zu gestalten.







Mein Favorit ist ja die Quadratische,...







... aber dem Geburtstagsmann gefällt die Rechteckige besser.
Gut... dann eben so. Ist ja sein Geburtstag.
Hauptsache ich darf auch kommen ;-)!

Benutzt habe ich die Dies aus dem Set "Pierced Circle" von Die Namics,
die Zahlen Dies aus dem Set "Classic Numbers" von Memory Box,
den Stempel "Einladungen" aus einem Clearstamp Set von Marianne Design
und das tolle Wood Veneer Besteck, das ich klar bestempelt und silbern embossed habe,
ist aus der Eigenproduktion von @Irishteddys.


Viele Grüße von Eurer
jetzt ein paar der rechteckigen Karten werkelnden
Ines

12 Kommentare:

  1. Beides klasse Karten für so einen wichtigen Tag, in klaren Formen und Farben. Weiblich wie ich bin, finde ich die quadratische aber auch etwas klasserer als die rechteckige. Lieben Gruß an deinen 49 Jahre jungen Mann! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, die sind beide klasse. Also mir gefallen beide Formen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Carola!
      Ich kann auch mit beiden leben ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines

    Das sind tolle Karten. Mir gefallen auch beide Varianten. Das Besteck ist süss und ich mag die Farben.

    Vielen Dank gür deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Freue mich immer sehr!

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Prinzessin!
      Ich freue mich auch immer über Deine lieben Kommentare.
      Nein ganz ehrlich, manchmal ist das Leben eben nicht nur eine gestempelte Karte, sondern leider nicht so einfach und das darf man dann auch mal rauslassen.
      Aber Du wirst das schaffen Baby und Kreativität unter einen Hut zu bringen!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. So clean und toll einfach LG Gerli

    AntwortenLöschen
  5. OOOHHH - die ist ja schööön!! Bei uns stehen auch runde Geburtstage an und diese kommt mit auf die Liftliste!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir Elvan!
      Viel Spaß bei Deinen Karten.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. wow, liebe Ines...die Einladungskarte finde
    ich sehr gelungen (ich hätte mich ja auch für
    die quadratische entschieden), das embossente
    Besteck ist der Knaller....total mega!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.