Samstag, 26. Dezember 2015

Meine Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch meine Weihnachtspost zeigen
und mich bei allen herzlich bedanken, die mir geschrieben haben.



Post bekam ich aus Kanada, Neuseeland, Österreich und natürlich Deutschland
und freue mich über jede so liebe Zeile.
Herzlichen Dank auch für Eure Wünsche, die mich per Blog Kommentar
oder Mail erreicht haben.


Viele Grüße von Eurer
ganz gerührten
Ines

3 Kommentare:

  1. Auch ich möchte mich sehr herzlich für deine tolle Karte bedanken liebe Ines. Wir haben das beste Hobby der Welt! Bleib gesund liebe Ines--LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    genieße Deine Post, Du hast es Dir verdient, meine Liebe.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und bedanke mich auch für Deine zauberhafte Post, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weihnachtspost hast du bekommen.
    Genieße den heutigen Feiertag noch!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.