Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kürbisköpfe die 2te


Ich hatte es Euch ja schon angedroht,
dass ich mehr als eine Karte mit den Kürbis Stanzen gewerkelt habe
und hier ist auch schon die Nächste.



Diesmal kariert...



... und die Kürbisse können auch nebeneinander ;-).



Selbst auf dem auffälligen Karomuster lässt sich der Stempelabdruck
noch ganz prima lesen, oder? Ein wirklich gutes Stempelkissen!


Viele Grüße von Eurer
jetzt erst mal Stempelkissen shoppenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Sehr schön und nicht kleinkariert. Das Stempelkissen ist wirklich fantastisch. Eine schöne Grinsekarte :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, obwohl nicht meins....finde ich die Stanze Klasse....und kommt auf dem Papier gut zur Geltung...hervorragend.....


    Liebe Grüße

    ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      ich weiß ja, dass Du kein Halloween Fan bist, aber die Kürbisse lachen doch nur goldig, oder?!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.