Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!


Vorweg wünsche ich allen Halloween Fans eine schaurig schöne Halloween Nacht!
Ich werde zuhause bereit sein, wenn es klingelt und Süßes parat haben ;-).

Auch wenn die Papierserie von Echo Park "Hokus Pocus" heißt,
ist auch diese Karte keine Zauberei.
Ich hatte Euch ja hier schon eine, der schnellen Karten gezeigt
und muss gestehen, dass Sie mir großen Spaß machen.



Auf ein schwarz/gold schimmerndes Papier für die Karte
und einen orangefarbenen Streifen habe ich das fertige Papier geklebt.



Dazu brauchte es nur zwei Confetti Sterne...



... und einen Besen und fertig war die Karte ;-).
Wohin Sie wohl geflogen ist?


Viele Grüße von Eurer
leider zu Fuß gehenden
Ines

4 Kommentare:

  1. ...da wo sie gelandet ist, wird man sich sicher
    sehr gefreut haben, schöne Karte, liebe Ines!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön! Und der Besen ist ein wunderhübscher Eye-Catcher. XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb liebe ich diese kleinen Schmuckstücke so sehr, weil man sie so prima für Karten und ATCs verwenden kann.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.