Samstag, 12. September 2015

Heute bin ich beim Stempel Mekka!


Hallo liebe Daheimgebliebene,

Heute bin ich beim Stempel Mekka und natürlich nicht nur ich,
sondern sicher auch wieder 1000de andere stempel- und papiersüchtige Mädels
(und ein paar wenige Jungs).
Deshalb wird meine Worte Heute wohl auch kaum jemand von Euch lesen :-).
Egal! Ich schreibe Sie trotzdem.
Zum 24gsten Mal veranstaltet die Firma Heindesign in Hagen das Mekka
und seit 8 Jahren fahre ich nun auch schon hin.
Es ist einfach DAS Ereignis des Jahres für uns Stempler und Scrapper.
Man könnte es auch ein "Family and Friends" Treffen nennen.
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 38 Aussteller aus Deutschland, Österreich,
Frankreich, Schweden, den Niederlanden und Amerika, die Ihre Stempel
und diverses Zubehör anbieten (wie gut, dass Frau ja eiiiiiiiigentlich Nichts braucht).
Ganz besonders aber freue ich mich, und sicher nicht nur ich,
immer auf ein Wiedersehen mit den Mädels aus ganz Deutschland.
Leider ist in diesem Jahr die eine oder andere Stempelfreundin verhindert,
meist aus gesundheitlichen Gründen.
Deshalb an dieser Stelle ein "gute Besserung Ihr Lieben" und ein
"ich werde Euch vermissen"!
Die Kamera stecke ich natürlich ein und werde Euch ein paar Impressionen einfangen,
auch wenn das nicht wirklich ein Trost ist.

Zuhause passen ja nach wie vor der Apfelwächter und seine Freunde auf
und so kann ich ganz beruhigt wegfahren. Hier mal die neusten Bilder der Miaugang.








Viele Grüße von Eurer
Heute nach Hagen pilgernden
Ines

4 Kommentare:

  1. Freu mich schon auf Dich! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch gerne hingefahren ... hat leider nicht gepasst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade Petra! So lange haben wir uns nicht gesehen.
      Ich hoffe der Bericht gefällt Dir.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.