Samstag, 11. Juli 2015

Da bin ich wieder!


So... nachdem der alte Monitor ja unbedingt den Geist aufgeben mußte,
bevor ich Euch ein paar Eindrücke von Kos zeigen konnte,
hier endlich ein paar Impressionen für Euch.

Es war wieder ein traumhafter Urlaub und Dank meines Weihnachtsgeschenkes,
einer Canon EOS 700D, mit der ich mich 14 Tage lang ausführlich beschäftigen konnte,
sind mir, wie ich glaube, ein paar ganz gelungene Fotos geglückt.



























Und zum Abschluß noch ein Suchbild. Und... gefunden?



Ok, hier mal etwas größer.

Es war wieder ein traumhafter Urlaub.
Das Wetter, mit meist 27°C und leichtem Wind, war traumhaft.
Das Meer, meist ruhig und angenehm warm, war traumhaft.
Die Menschen, mit Ihrer liebenswerten und gastfreundlichen Art, waren traumhaft.
Genug geschwärmt, sonst wird es mir dort im nächsten Jahr zu voll ;-)!


Viele Grüße von Eurer
Griechenland liebenden
Ines

P.s.: In den nächsten Tagen zeige ich Euch gerne noch ein paar meiner fast 400 Bilder.

6 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Seufz! Tolle Atmosphäre! Seufz! Will mehr! Seufz! XXX (hab jetzt noch mehr Fernweh...seufz!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja... Fernweh bekomme ich dabei auch gleich wieder :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Ines.

    Bei Deinen wunderbaren Bildern komme ich ins Schwärmen, man will sofort dort hin.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Es war wirklich wieder wunderschön.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. wunderschöne Fotos hast du uns aus Kos mitgebracht liebe Ines-LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde!
      Ich hätte da noch ein paar mehr, aber ich will auch niemanden langweilen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.