Donnerstag, 23. Juli 2015

Besser spät als nie ...

... ist meine ATC fertig geworden


Ich habe ein paar Wochen keine Stempel mehr in der Hand gehabt
und es wollte mir auch nichts Passendes zum Thema "Inselfeeling"
für das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens einfallen.
Jetzt bin ich auch mehr als spät dran, aber zumindest
bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden.



Mit dem Basik & K Set "For you" von ScrapBerry's und zwei weiteren Stempeln
(Seestern und Sandtupfen) ist nun also doch ein Bisschen Inselfeeling entstanden.



Kater und Fisch habe ich dabei zunächst gestempelt und dann abgedeckt,
um das Meer und den Sand zu wischen und zu stempeln.
Diese Technik nennt sich "Maskieren" und wird auf der Seite von Kartenkunst
sehr anschaulich gezeigt.



Der Seestern ist nur ein winziger Teil eines großen Hintergrundstempels
und ich habe Ihn der Einfachheit halber gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt ;-).


Viele Grüße von Eurer
Sehnsucht nach Meer habenden
Ines

9 Kommentare:

  1. Ja, auch das ist Inselfeeling. Die kleine Geschichte, die du auf der ATC erzählst gefällt mir. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Jetzt dauert es nur noch ein Weilchen vom Prototyp zu den fertigen ATCs :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Lange nicht geschrieben aber das ist eine süße ,mopsige Katze....

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh... hallo Ulli!
      Wie schön von Dir zu lesen und vielen Dank für den lieben Kommentar!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Besser spät als nie und wenn sie dann so schnuckelig wird ist doch alles in Ordnung.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von Dir meine liebe Solvey!

      GLG und bis ganz bald beim Mekka
      Ines♥

      Löschen
  4. Einfach entzückend...und warst du diejenige, die immer klagt, sie könne keine Hintergründe? Das ATC ist perfekt! Verliebte Grüße XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja... die Hintergründe...hier hat es mal geklappt ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. This is so cute and I love the background! 😀

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.