Freitag, 12. Juni 2015

Mein Geburtstagsfrühstück...

... war etwas ganz Besonderes




Nachdem ich den Stautenhof in einer Fernsehsendung
über gesunde Lebensmittel gesehen hatte, und feststellen mußte,...



... dass er nur eine halbe Stunde entfernt liegt, war ich zum Einkaufen dort.



Die Schafe grasten in der Sonne ...



... und die Schweine wurden Draußen gefüttert.



Es duftete nach frischem Brot und ich fühlte mich gleich wohl
an diesem wundervollen Ort.



Als ich das dazugehörige Bistro sah, kam mir sofort der Gedanke meinen Geburtstag
dort zu feiern und nachdem meine Kreativfreundinnen tatsächlich auch Alle am,
von mir ausgeguckten, Tag Zeit hatten, stand einem Geburtstagsfrühstück
Nichts mehr im Wege.



Als ich um kurz vor 9 ankam sah der, für uns reservierte, Tisch so aus.



Lediglich einen kleinen Willkommensgruß für meine Gäste hatte ich mitgebracht.
Im nächsten Post dazu mehr.



Nachdem Anne, Judith, Beate, Holly und Felicitas eingetroffen waren,
ließen wir es uns zunächst ausgiebig schmecken.



Anschließend durfte ich Unmengen von Geschenken auspacken
und es wurde gefachsimpelt, fotografiert, bestaunt und viel gelacht.



Apropos gelacht, ich habe so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr.
Ihr seht es ja :-).
Es war eine tolle Geburtstagsparty, die ich mir schöner nicht hätte wünschen können.

Für wen der Weg also nicht zu weit ist, dem kann ich den Stautenhof,
ob für einen Einkauf oder zum Schlemmen, nur wärmstens ans Herz legen.


Viele Grüße von Eurer
ab sofort gerne Geburtstag feiernden
Ines

P.s.:
Die meisten Fotos haben Holly und Judith gemacht. Vielen Dank dafür!
Sie sind eine tolle Erinnerung an einen wundervollen Tag mit Euch.

8 Kommentare:

  1. Ach,da kommen mir doch einige Gesichter bekannt vor Grins.Schön das du so einen tollen Tag hattest, sieht echt nach viel Spaß aus.Das hast du dir auch wirklich verdient.Ich wünsche dir nun auch noch ein schönes Wochenende.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön was, dass Dir die Damen nicht unbekannt sind. Die Scrapperwelt kennt sich eben :-D!

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Ines♥

      Löschen
  2. So much fun! Looks like a great place for a treat x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, this farm is a nice place to be.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Ein wundervoller Ort für ein wundervolles Geburtstagsfrühstück! Und der Bericht ist toll dazu :) DANKE! Judith XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Dir der Bericht gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebste Ines♥ Ein wundervoller Bericht über einen tollen Tag! Danke! Es war wirklich sehr schön dort! Hab ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, danke!

      Dir auch ein wundervolles Wochenende
      Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.