Freitag, 10. April 2015

Noch ganz schnell...

... versuche ich einige Tausch ATCs zu werkeln


Hallo Ihr Lieben,
Morgen fahre ich zum Art Specially Event nach Nijkerk
und möchte dort gerne auch ATCs tauschen.
Leider ist mein Vorrat begrenzt und so habe ich mich daran gemacht,
noch ein paar schnelle, frühlingshafte ATCs zu werkeln.

Da ich mir auf der CREATIVA zwei Feder Stempel von Different Colors gekauft habe,
wollte ich diese auch gleich einweihen.
Ich habe einen Spruch oder ein Gedicht gesucht, das zu den Federn passt
und bin im www fündig geworden.







Hope is the thing with feathers

Hope is the thing with feathers
That perches in the soul,
And sings the tune without the words,
And never stops at all,

And sweetest in the gale is heard;
And sore must be the storm
That could abash the little bird
That kept so many warm.

I 've heard it in the chillest land,
And on the strangest sea;
Yet, never, in extremity,
It asked a crumb of me.


Übersetzung von Walter A.Aue:

Die Hoffnung ist das Federding

Die Hoffnung ist das Federding,
das in der Seel' sich birgt
und Weisen ohne Worte singt
und niemals müde wird.

Am süß'ten klingt es in den Bö'n -
und schlimm der Sturm der kränkt
und Schaden bringt dem Vögelchen,
das soviel Wärme schenkt.

Ich hab's auf fremd'ster See gehört
und auf der kält'sten Flur;
doch nie hat's in Gefahr begehrt
von mir ein Körnchen nur.


Mal sehen, ob ich noch mehr von Emily Dickinson finde,
was mich so begeistern kann.

Ich freue mich riesig auf die Stempelmesse in den Niederlanden, denn im letzten Jahr
bin ich leider nicht dort gewesen, als die Messe von Zeist nach Nijkerk umgezogen ist.
Ganz besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit lieben Scrapperinnen
aus Norddeutschland. Und... treffe ich Euch auch?

Ich werde jedenfalls die Kamera einpacken und für Euch ein paar Eindrücke einfangen.


Viele Grüße von Eurer
sich vorfreuenden
Ines

8 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Tauschen und auf der Messe!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!! Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!!

    Viele Grüße,
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Enjoy the show, I love going to the NEC for the hobbycrafts to get inspiration and of course shop! Looking forward to hearing what you see, Peg x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Peg! It was a wonderful day.

      Hugs Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.