Sonntag, 22. Februar 2015

Miau, oder wer kann bei Süßem schon nein sagen?

Unsere Freunde, die vor kurzem Katzeneltern geworden sind,
hatten kurz nacheinander Geburtstag und wie ich Euch hier
schon einmal berichtet habe, verschenken wir gerne Events,
oder ein gemeinsames Abendessen in einem schönen Restaurant.



Um nicht nur eine Gutscheinkarte zu überreichen, habe ich ein Gläschen
mit leckeren Tatzen gefüllt und einen passenden Anhänger gewerkelt.



Der Katzenstempel und das "For you" sind aus einem Clearstampset
von ScrapBerry's, dem ich nicht widerstehen konnte.



Der Anker Embossingfolder ist von Lifestyle Crafts aus dem Set "Nautical"
und der kleine Anker ist natürlich aus meiner Charms-Sammlung :-).


Viele Grüße von Eurer
Naschkatze
Ines

P.s.: Im Restaurant, das wir diesmal ausgesucht haben,
gibt es aber nicht nur Fisch ;-)!

5 Kommentare:

  1. Diese Katzenpfotengummis sind ja eine gute Idee Ines-und verpackt in einem schönen Glas ein tolles Geschenk- der Prägefolder gefällt mir auch sehr gut!!! LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde!
      Ja, sobald ich Personen ein Thema zuordnen kann beiße ich mich daran fest ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Und wie das wieder alles zusammenpasst! Ich bin begeistert. Und nicht nur wegen der Katz! XXX

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das Inhalt und Tag super zusammen passen.Hast du wirklich wieder super gewerkelt.LG Solvey

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.