Samstag, 28. Februar 2015

Ein süßes "Thank You" sagt mehr als 1000 Worte

Neulich haben uns Freunde übers Wochenende zu sich ins Emsland eingeladen.
Neben einem Fläschchen Wein gab es auch noch...



... etwas Schoki als Mitbringsel und kleines Dankeschön.



Wie gut, das Frau auch rosa Papiere in einigen Schattierungen besitzt ;-).



Eine Variante zu diesem Dankeschön, ist das Thank You mit kleinem "Spritgeld Tag",
denn passender Weise fuhren andere Freunde von uns in die gleiche Richtung
und haben uns netterweise mitgenommen.
Die Schoki fanden Sie gut, die Idee mit dem Spritgeld nicht.
Egal, da fällt uns schon was Anderes ein, wie wir uns revanchieren können :-).


Viele Grüße von Eurer
sehr gerne Mitbringsel werkelnden
Ines,
die Heute Abend in Düsseldorf beim Nachtkonsum im Boui Boui zu finden ist

Ich werde berichten!

8 Kommentare:

  1. 50 Shades of Pink :) Ich bin begeistert und finde, die Schachtel ist ein wunderschönes Präsent zum Klauen! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub's ja nicht... 50 Shades of Pink... *grins*

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Die Schrift vom Thank you ist aber auch sehr schön.
    Viel Spaß heute abend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      Ja ich finde die Schrift auch gut.
      Vor Allem ist sie mal nicht so winzig.
      Den Spaß hatte ich, danke!
      Mehr dazu Morgen :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ja, wahrscheinlich ist das du mich mal beim einem WS in der SBW gesehen hast... da schaue ich öfter mal vorbei... ich mag Workshops nämlich gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Heidi, der Weg zur SBW ist mir für einen Workshop wirklich zu weit. dort haben wir uns sicher nicht getroffen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.