Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein herziger Gruß...

... zum Valentinstag

Es muß nicht immer das ganz große Geschenk sein, um seinen Lieben zu sagen,
wie sehr man sie mag, oder wie seht Ihr das?



Für meine Freundinnen habe ich diese herzige Kleinigkeit gewerkelt.



Sie ist mit einer Minischoki in der passenden Farbe gefüllt.



Benutzt habe ich den "gewellter Anhänger" Stanzer und den schon sehr alten,
aber leider von mir viel zu selten benutzten "Love" Stempel von SU.
Mit ein Bisschen Band und ein paar Charms kann mein winziges Valentinstagsgeschenk
hoffentlich eine kleine Freude machen.

Und weil bei Steckenpferdchen gerade die Challenge "Herzen" heißt,
nehme ich gerne daran teil.

Bei der letzten Challenge waren meine Schmetterlings ATCs unter den Vielen Dank dafür!


♥liche Grüße von Eurer
Ines

18 Kommentare:

  1. Eine sehr nette Aufmerksamkeit hast du da gewerkelt liebe Ines! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerlinde! Ja den Mädels hat's wohl auch gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Deine herzigen Verpackungen schauen zauberhaft aus, liebe Ines. Deine Mädels werden sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch, Deine ATCs sind aber auch zu schön ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke, das geht runter wie Öl :-).
      Danke Dir!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. OHHH, liebe Ines, deine Valentinsverpackungen sehen aber sehr süß aus!! So schön pink! Und die Schoki sieht auch sehr zum Anbeißen aus!! Deine Freundinnen werden sich sehr darüber freuen!

    Ganz viele liebe Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan! Ja die Schoki kam gut an ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Oh, die sind ja total süss.

    Herzlichen Glückwunsch wegen der Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ines, vielen Dank. Sie Verpackung ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes süß und die Embellishements auch.

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass Du Dich gefreut hast Biggi!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Moin Ines,
    Deine Goodies für die Freundinnen sehen klasse aus. Sie werden sich feuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. That treat looks so yummy! Very pretty stamping and key and heart charm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Peg!
      Have a nice Valentine's Day.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  8. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      Ich muß garnicht gewinnen, ich freue mich schon, wenn ich mitmachen kann.

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Da hast Du das herzige Thema aber wunderbar in Szene gesetzt! Ich finde es eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sabine!
      Es ist nur eine Winzigkeit, aber kam anscheinend gut an.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.