Montag, 29. Dezember 2014

Meine liebsten Kreativ Messen 2015

Damit Ihr Euch schon ein paar kreative Termine fürs neue Jahr vormerken könnt,
hier mal meine Messe Highlights 2015:

Los geht es vom 5. - 7.3. mit den Knotsgekke Kaarten -en Scrapdagen in Hertogenbosch.



Da aber schon kurz danach die CREATIVA in Dortmund (18. - 22.3.) stattfindet,
werde ich die ersten Kaarten -en Scrapdage auslassen
und im April zum Art Specially Event nach Nijkerk fahren (11. und 12.4.).
Dieses Event findet bereits zum zweiten Mal in neuer Lokation statt
und da ich im letzten Jahr nicht dort war, bin ich mehr als gespannt.



Vom 27. - 29.8. ist Hertogenbosch dann zum zweiten Mal im Kreativfieber
mit seinen Knotsgekke Kaarten -en Scrapdagen und ich gehe fest davon aus,
dass wir wieder zu viert hinfahren werden.



Am 12. und 13.9. findet, als krönender Abschluß des Messejahres,
das Stempel-Mekka in Haagen statt.
Ich freue ich immer ganz besonders darauf, denn dort ist die Chance am größten
Euch alle einmal wiederzusehen.

Und... wo werden wir uns treffen?


Viele Grüße von Eurer
sich schon ziemlich vorfreuenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Danke für die Auflistung der Daten. Creativa und das Stempel-Mekka sind auch bei mir im Kalender schon drin. Aber die holl. Märkte sind mir neu. Ich schaue mal in den Kalender, vielleicht klappt der ein oder andere Besuch? LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      die holländischen Messen lohnen sich. Ließ doch mal dazu meine alten Posts und lass Dich Dich begeistern.

      GLG und guten Rutsch
      Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines!! Vielen Dank für deine tolle Liste der Messen!
    Creativa und Stempelmekka steht auch bei mir 'drauf!

    Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Crop im Pott!!

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns ENDLICH "in echt" kennenlernen!!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvan,

      Du meine Güte, sollten wir uns dann vielleicht sogar mehr als einmal sehen in 2015? Das wäre ja toll!
      Freue mich auch auf den CIP und darauf Dich kennenzulernen!

      GLG und guten Rutsch
      Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.