Montag, 8. Dezember 2014

Fenster und Türen...

... sind das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens für Dezember.

Ich besitze weder einen Fenster -, noch einen Tür Stempel
und so habe ich die Weiten des www nach einer Idee durchforstet.
Fündig wurde ich bei Peg, Ihre Karte gefiel mir so gut, dass ich Sie geliftet habe.



Das Fenster war mit dem 1" Quadrat Stanzer schnell gemacht
und ich fand, dass es eine Gardine brauchte.
Warum die aber auf dem Foto irgendwie schmutzig aussieht verstehe ich nicht.



Eine Wald Szene, die Draußen vor meinem Fenster sein könnte,
hatte ich dann zum Glück in meinem Stempelfundus.
Noch ein Hirsch und ein Bisschen Schnee aus gerissenem Papier dazu
und dann das Fenster mit Dimensionals aufgeklebt.
Wirkt doch auch gleich viel lebendiger, oder?



Zum Schluß noch einen Textstempel von Dini Design und ein Holzsternchen
und fertig war meine ATC.
Jetzt bin ich sehr gespannt darauf, was der Stempel Vorrat der Anderen hergibt,
oder ob Sie auch zu einem "Fenstertrick" greifen müssen ;-).


Viele Grüße von Eurer
sich auch mal so eine Aussicht wünschenden
Ines

P.s.: Habe noch zwei Varianten gemacht.



Einmal mit kurzer Gardine...



... und einmal für die Gardinenhasser unter uns ;-) ganz Ohne.

P.P.s.: Die letzten Trödelmarkttermine 2014
und die ersten Trödelmarkttermine 2015 findet Ihr Rechts in der Sidebar!

14 Kommentare:

  1. Love your window scene cards.
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Man könnte auch sagen ...gemütliche Weihnachten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütliche Weihnachten finde ich gut Petra!
      Die wünschen wir uns wohl Alle.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das ist ja eine sehr tolle Idee, liebe Ines!! Deine Karte sieht wirklich sehr gemütlich aus!!

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elvan!
      Ich wünsche Dir auch eine angenehme Woche.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    so eine tolle Karte....bei den ersten Bilder dachte ich....für mich hätte es keine Gardine gebraucht (bin ein bekennender Gardinenhasser!) Also gefällt mit die Variante am Schluss am allerbesten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      Du sprichst mir aus der Seele.
      Ich habe auch keine Gardinen, aber ich fand das Fenster so kühl und nackt und so ist jetzt für Jeden was dabei ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. und ich hab mich sooo über die ohne Gardine gefreut! Du bist ein Schatz. DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! Und der Schatz geht runter wie Öl :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Das sind wirklich geniale Karten, eine tolleI Idee.Beide Karten gefallen mir supergut.

    Liebe Grüße undeine schöne WOche noch

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Ulli! Diese ATC hat auch wirklich Spaß gemacht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Süße Idee, mit dem Fenster! Mit der kurzen Gardine finde ich die Karte am besten, auch wenn ich mir im realen Leben so etwas nicht aufhängen würde :-) LG Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ioana!
      Ja... Gardinen sind wirklich Geschmacksache, wie ich bei dieser ATC erst so richtig gemerkt habe.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.