Samstag, 16. August 2014

Regenbogen zum Zweiten

Vor Kurzem habe ich hier schon eine Regenbogen ATC gezeigt
und nachdem ich die Erste fertig hatte, sind noch weitere entstanden,
schließlich treffe ich doch die Eine oder Andere von Euch beim Stempel-Mekka
im September und da möchte ich natürlich gerne tauschen :-)!



Und... für Euch eher pastellig...





... oder knallig?




Viele Grüße von Eurer
langsam vom fiesen Wetter Schwimmhäute bekommenden
Ines

P.s.: Anja hat auf Sylt einen wundervollen Regenbogen mit Ihrer Kamera eingefangen.
Schaut mal hier bei der Inselprinzessin!

5 Kommentare:

  1. OOHHH, wie toll!! Deine ATC's sehen wirklich sehr toll aus!! Und der Text-Stempel passt total - besonders zum diesjährigen Sommer!!

    Ich habe auch vor, zum Stemel-Mekka zu fahren, wenn nicht - wie sonst - wieder etwas dazwischen kommt... aber ATC's zum Tauschen habe ich noch keine gemacht... vielleicht treffen wir uns ja dort??

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      das wäre ja toll Dich mal live und in Farbe kennenzulernen :-)!
      Ich fahre am Samstag zum Mekka und wenn Du auch dort bist sehen wir uns auf jeden Fall!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines, ach wie toll....die ATC´s und auch dass du zum Mekka fährst. Schade, dass es immer so weit weg ist. Da findest du bestimmt wieder tolle Anregungen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid!
      Ja, für Dich käme das Mekka leider einer Weltreise gleich.
      Zu schade!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die sehen fantastisch aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.