Sonntag, 13. Juli 2014

Best of Kos Flugfähig

Diesmal fiel mir die Überschrift zum Post wirklich nicht leicht.
Ich wollte Euch die Vögel vom Tigaki Salzsee zeigen, aber wollte Euch die Libelle,
den Schmetterling (von denen gibt es auf Kos sehr viele,
aber Sie lassen sich zu selten für ein Foto nieder)
und das irre Huhn (das rannte in einem Bergdorf voller Touristen einfach so frei rum)
nicht vorenthalten.
So ergab sich also ein Best of Flugfähig ;-).



Als Erstes ...



...die Vögel, ...



... die sich neben ...



... den Flamingos ...



am Salzsee tummelten.



Dann mal ein Suchbild, das auch am See entstanden ist.
...und, habt Ihr Ihn entdeckt?
Ich habe Ihn im Display nicht sehen können, weil die Sonne so geblendet hat.



Hier dann aus der Nähe. Ich liebe Schmetterlinge,
aber das ist Euch sicherlich bei meinen Karten nicht verborgen geblieben, oder :-)?



Dann noch, wie angekündigt, das verrückte Huhn im Bergdorf.
Ich hätte weiter weg gehen sollen, damit man die Umgebung hätte sehen könnte.
So sieht es aus, wie ein langweiliges Huhn.



Die Libelle hatte sich neben mir am Pool niedergelassen.
Sowas sieht man bei uns ja eher selten.

So... das soll es dann mal gewesen sein, mit meinen tierischen "Best Ofs".
Als Nächstes gibt es wieder was Kreatives.


Viele Grüße von Eurer
flugunfähigen
Ines

P.s.: Einen schönen Fußballabend!
Ich tippe 2:1 für unsere Jungs.

6 Kommentare:

  1. Traumhafte Fotos! Alles was Flügel hat ... :)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Deine Urlaubsfotos sind toll und erhöhen gerade meine Vorfreude auf unseren Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich zu hören!
      Viel Spaß!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ja in Kos gibt es eine Menge zu sehen, uns hat es vor Jahren auch sehr gut gefallen. Dieser riesen Schmetterling ist ja wirklich wunderschön. Hast du auch viele Weintrauben gegessen?Sie sind dort so süss und kernlos. Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde,
      habe wirklich viel Obst gegessen, aber keine einzige Weintraube.
      Die Melonen und Kirschen waren super lecker!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.