Freitag, 20. Juni 2014

Luftfahrt

Das Juli Thema der Stemplerinnen des Westens ist "Luftfahrt"
und so habe ich in meiner Stempelsammlung nach brauchbaren Fluggeräten gesucht.
Neben einigen modernen Flugzeugen fiel mir dieser Doppeldecker in die Hände
und so ist meine ATC diesmal etwas nostalgisch ausgefallen.







Für mich bedeutet fliegen auch immer Urlaub...


Viele Grüße von Eurer
urlaubsreifen
Ines

6 Kommentare:

  1. Tolle Idee, und ich hänge immer noch mit Italien hinterher. Vielleicht sollte ich beides kombinieren?!. :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi!
      Sicher ist Dir in der Zwischenzeit längst was Tolles eingefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Bei mir trudelte ein Original ein und es ist in echt noch w u n d e r b a r e r! DANKE! und das, obwohl mir zu dem Thema auch noch so gar keine Idee zuflog :( XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da konnte ich endlich mal per Post überraschen :-).
      Und auch Dir ist sicher längst eine super Idee gekommen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ja fliegen bedeutet für mich auch immer Urlaub, einfach herrlich ist das. Dein ATC sieht super aus liebe Ines-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde!
      Ja und weil Fliegen Urlaub bedeutet, bin ich auch 14 Tage weg gewesen ;-).
      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.