Donnerstag, 17. April 2014

Ei jeijei!

Anstatt des eigentlichen Aprilthemas "Künstler" der Stemplerinnen des Westens,
habe ich mich mangels passender Stempel ( ja, sowas gibt es tatsächlich auch)
für Oster ATCs entschieden. Und wenn schon Ostern, warum dann die ATC nicht gleich
in Eiform gestalten ;-)?











Ich liebe diese Hasen Stempel von TPC Studio und der tolle Schleifenstempel
von Dini Design ist einer meiner Favoriten von Dianas neusten Stempeln.

Und was meint Ihr, kann Ostern jetzt kommen?


Viele Grüße von Eurer
rumeiernden
Ines

13 Kommentare:

  1. Niedliche Idee.Frohe Ostern, liebe Ines.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Biggi!
      Dir auch frohe Ostern.

      LG Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    bei so entzückenden motiven kann Ostern nun aber getrost beginnen! Vielen Dank für deine schöne Karte mit den Ostergrüßen! War sehr überrascht und hoch erfreut! Hast mir meine Oster-Urlaubs-Arbeitswoche damit versüßt.
    Dir und deinen Lieben auch ein paar erholsame und schöne Ostertage!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      es freut mich, dass die Post es noch rechtzeitig geschafft hat
      und ich Dir eine Freude machen konnte.

      Schöne Ostertage!
      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die Osterhasen sehen wirklich süß aus. Eine gute Idee - muss heute noch ein paar "Osterschokoladen-Geschenkanhänger" werkeln. Bei dem Wetter sitzt man ja auch gerne am Scraptisch.
    Schöne Ostertage! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      viel Spaß beim Geschenkanhänger werkeln und schöne Ostertage!

      GLG Ines

      Löschen
  4. Die Häschen sind wirklich seeeehr süüüß!! Diese Stempel hätte ich auch sehr gerne! Eine tolle Idee, die ATC's in Eierform zu werkeln!!

    Frohe Ostern und eine fröhliche Eiersuche wünsche ich Dir!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. aber jaaaaaaaaaaaaaaaa! Bin bunny-verliebt :) XXX

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Osteridee, da haben sich die Empfänger bestimmt sehr gefreut.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solvey,

      leider nicht, denn die 2 ATCs liegen noch bei mir.
      Habe keine Weiteren zum Verschenken geschafft.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.