Samstag, 29. März 2014

Happy Birthday Holly!

Heute hat meine liebe Freundin Holly Geburtstag und weil Sie eine Schwäche für Sternchenpapier hat, sieht die Karte eben aus wie Sie aussieht :-),
auch wenn der beste Ehemann von allen meint,
dass diese Karte auch eine prima Weihnachtskarte abgeben würde *grummel*...



Die tolle Anleitung habe ich bei PrinzessinN gefunden.



Der Stern ist mit einem Dimensional befestigt und dient als Verschluß.
Da lässt sich aber auch jede andere Form verwenden.



So sieht es aus, wenn man den Verschluß löst...



... und das Karteninnere bietet viel Platz für Beschriftung!



Mir gefällt besonders gut, dass man hier, seine Bordürenstanzer mal wieder nutzen kann ...



... und die verschiedensten Kreisstanzer zum Einsatz kommen.

Das wird sicher nicht die letzte Karte nach dieser tollen Anleitung gewesen sein.
Soviel steht fest ;-)!
Und, was fällt Euch zu dieser genialen Anleitung ein?


Ein sonniges Wochenende
wünscht Euch Eure
am Sonntag endlich wieder trödelwahnsinnige
Ines

P.s.: Morgen findet der erste P1 Trödelmarkt in Düsseldorf
und der erste Moerser Innenstadt Trödelmarkt für dieses Jahr statt!
Ich werde ich Moers unterwegs sein :-).
Eine Terminänderung für den nächsten P1 findet Ihr bei meinen Trödelmarktterminen!

6 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte hast du gemacht. Ich liebe Sterne...tolles Papier. Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen! Und eventuell wirklich eine tolle Karte für Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt und wie gut, dass Du die Anleitung auf Deinem Blog gezeigt hast. Danke!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Soooo schön! Und noch viel schöner in echt♥♥♥
    Vielen vielen Dank liebe Ines!
    Bis Saaaaamstag♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken meine Liebe!

      Freu mich auf Samstag
      Ines♥

      Löschen
  3. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      da meine geringe Freizeit gerade so ausreicht, um für Freunde und Familie Geburtstags-, Oster- und Weihnachtskarten zu machen, kommt sowas leider für mich nicht in Frage.
      Ich habe schon von Koffermärkten gelesen und würde gerne mal bei einem stöbern gehen. Danke für den Link und Dein so positives Feedback!

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.