Sonntag, 26. Januar 2014

Ein kleiner Gruß...

... in einem Hauch von Rosa

Als kleines Mitbringsel sind die Take Away Boxen von Avie Art einfach super.



Hier habe ich Sie mit Schokolinsen gefüllt und mit einem Hauch von Rosa dekoriert ;-).



Die Schmetterling Stanze von Nellie Snellen ist eigentlich 3teilig,
aber dafür reicht hier der Platz nicht aus und deshalb habe ich nur 2 Teile benutzt.
Das Transparentpapier verleiht dem Schmetterling Flügel Leichtigkeit :-).



Der Stempel "Ein kleiner Gruß" ist übrigens mal wieder von Dini Design.


Süße Grüße von Eurer
Schoki in jeder Form liebenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus ,bin absolut begeistert.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solvey,
      freut mich, dass Dir der Traum in Rosa ;-) gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines...ist das süß..im doppelten Sinn. Da fällt mir wieder ein, wie gerne ich die immer gegessen habe, aber hier in Österreich gib es die wohl nicht.
    Die Box ist wirklich hübsch und ein "süßes" Mitbringsel!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Keine Schokolinsen in Österreich? Da kann man Abhilfe schaffen ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  3. Diese Box sieht super aus Ines,nette Idee-und die Schokolinsen gibt es schon bei uns in Österreich;-))LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      So, so Österreich hat Schokolinsen. Da bin ich beruhigt!

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.