Dienstag, 19. November 2013

Schnell gemacht...

... war diese Weihnachtskarte

Weil ich ja mindestens 35 Weihnachtskarten verschicken möchte
und gerade vor Weihnachten die Zeit wie im Flug vergeht,
muß es auch ein paar schnellere Kartenideen geben.



Bei dieser Karte ist nur der Schriftzug gestempelt.



Dazu das Schneeflocken Eyelet...



... und den Rest macht das schöne Papier ;-).

Jetzt müssen noch ein paar Geburtstagskarten her.
Himmel wie die Zeit rast...


Viele liebe Grüße von Eurer
manchmal gerne zaubern wollenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Das Papier ist schön und der Schriftzug gefällt mir sehr gut. Da ich auch viele Karten brauche, werde ich auf deine Idee zurückkommen. Aber dieses Jahr werden nicht alle die gleiche Karte bekommen - wie sonst - ... ich habe Lust, verschiedene zu machen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      freut mich, wenn Dir die schnelle Karte gefällt.
      Bei mir gibt es 3 verschiedene Karten in diesem Jahr.
      Das muss reichen, sonst komme ich zu Nichts Anderem mehr.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Schnelle Karten finde ich auch immer gut, aber Deine sieht dabei besonders toll aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und schönes Papier und gleich 35 Stück Wahnsinn :-)
    Einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina!
      Ja, insgesamt brauche ich mindestens 35 Karten.
      In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal 3 Verschiedene, sonst gab es immer für Alle die Gleiche.

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.