Samstag, 19. Oktober 2013

Danke!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch Allen bedanken, die Ihr mich auf meinem Blog regelmäßig,
oder nur ab und zu besuchen kommt, anfeuert und so liebe Kommentare hinterlasst.

Seit mehr als 3 Jahren bin ich nun nicht nur stempelsüchtig und trödelwahnsinnig,
sondern auch noch dem Blogfieber erlegen.
Dafür seid Ihr im höchsten Maße mit verantwortlich!
Mit über 60000 Klicks wird es Zeit einmal Danke zu sagen.
Und wie könnte ich mich besser bei Euch bedanken, als mit einer kleinen Verlosung?

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post bis einschließlich 26.10.
und hüpft kopfüber in den Lostopf :-). Jeder kann mitmachen!

Zu gewinnen gibt es...



... einen herzigen Bilderrahmen...



... und ein Lederband mit Anhänger.


Viel Glück wünscht Euch Eure
Ihre Hobbies gerne mit Euch teilende
Ines

18 Kommentare:

  1. Verlosungen sind immer toll! Ich lese deinen Blog sehr gerne.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das kein Anreiz ist, sich wieder in den Kommentaren zu versuchen. Beim letzten Mal warf er mich immer raus. Ich liebe deinen Blog!
    LG Judith XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Judith, toll dass Du es nochmal versucht hast!
      Zu viel der Komplimente. Werde ja rot ;-)!

      Liebe Grüße Ines

      Löschen
  3. Hallo Ines,herzlichen Glückwunsch ! Über drei Jahre schon dabei.Ich bin ja erst seit Mitte dieses Jahres Blogbesitzer,kann dich aber sehr gut verstehen.
    Ich freue mich auch immer sehr über einen Kommentar oder Leser.Ich wünsche Dir für die nächsten Jahre weiter viel Spaß und kreative Ideen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Solvey!
      Ich glaube ich sollte wohl öfter mal bei Dir gucken kommen.

      GLG Ines

      Löschen
  4. Es ist immer wieder schön, hier vorbeizukommen. Deine Reise- und Flohmarktberichte lese ich sehr sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Janna, das freut mich aber jetzt total.
      Manchmal denke ich, ich langweile Euch damit :-).

      ♥liche Grüße Ines

      Löschen
  5. Hallo Ines,
    da bin ich doch gerne dabei :) ich mach demnächst auch ein Give away, ich such noch den richtigen Anlass, grins
    Hab ein sonniges Wochenende!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dani wieso braucht man einen Anlass, um seine Freude zu teilen?
      Aber hier ein paar Vorschläge: Ein Grusel- Give Away an Halloween, eine Nikolaus Verlosung oder ein Weihnachtsgeschenk! Na, sagt Dir was zu ;-)?

      GLG Ines

      Löschen
  6. Liebe Ines! Bei dir regelmaessig vorbeizuklicken gehoert einfach dazu!! Du hast auch immer so nette Worte auf meinem Blog übrig vielen Dank dafuer! Sehr gerne mach ich bei deiner Verlosung mit! Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Süße!
      Freu mich schon Dich beim CAR endlich mal wiederzusehen!

      Ein Bussi nach Wien
      Ines

      Löschen
  7. Das ist ja wirklich herzallerliebst. Ist denn im Rahmen auch das schnuckelige kleine Eichhörnchen dabei?
    Ich komme zwar erst seit kurzem bei dir vorbei, um deine tollen Sachen zu sehen, aber dafür regelmäßig.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Stine, das Eichhörnchen ist dabei :-D!
      Schön, dass Du gerne vorbei schaust.

      LG Ines

      Löschen
  8. Hallo Ines,
    Da bin ich auch mal dabei und hüpfe vorwärts in den Lostopf, vielen Dank.
    Freue mich dich im November zu sehen. Ob mein WS-Book dann mal fertig
    ist???? Arbeite daran ☺️☺️☺️
    Noch viele nette Berichte wünsche ich mir
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      schön, dass Du auch dabei bist!
      Leider werden wir uns in diesem Jahr wohl nicht mehr sehen.
      Ich habe mich im November schon bei zwei anderen Workshops angemeldet, da war dann ein Dritter wirklich zu viel.
      Sicher sehen wir uns beim CAR, da komme ich wieder zu Besuch.

      GLG Ines

      Löschen
  9. Hallo Ines,
    ein sehr süßer Bilderrahmen! Der Hirsch gefällt mit gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      freut mich, wenn Dir mein kleines Give-Away zusagt.
      Der Rahmen würde in Dein Farbkonzept passen ;-).

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.