Mittwoch, 4. September 2013

Just a little Halloween greeting...

... to wish you happy trick or treating!

Ja, es hat noch viel Zeit bis Halloween, aber ich wollte unbedingt meinen neuen Textstempel ausprobieren, den ich mir bei Flamingo Art machen lassen habe.
Ich war so begeistert, dass gleich eine ATC entstanden ist :-).
Die Fledermäuse sind eine Stanze von Memory Box, der Spinnennetz Stanzer
ist von Martha Stewart.





Viele Grüße von Eurer
irgendwie mit Ihren Projekten gerade Kreuz und Quer durch die Jahreszeiten hüpfenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Der Text sieht KLASSE aus!!! Und die Fledermäuse find ich zucker :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über den Textstempel freue ich mich auch besonders.
      Ist doch toll, wenn man seine eigenen Texte zu Stempeln machen lassen kann.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,süße ATC,wo ich doch so auf Halloween stehe.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Halloween ist eigentlich nur bei Karten und ATCs mein Ding. Die tollen Spinnen-, Eulen-, Katzen-, Fledermaus- und Kürbis Stempel/Stanzen/Papiere/Embellis haben es mir einfach angetan ;-).

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.