Donnerstag, 22. August 2013

Schlimm...

... diese Cabochon-Schmuck-mach-Sucht!

Zu meiner ursprünglichen Stempelsucht und dem Trödelwahnsinn hatte sich ja schon
vor einer Weile der Nähzwang gesellt, aber mittlerweile ist da auch noch
die Cabochon-Schmuck-mach-Sucht.
Ich befürchte, dass mich damit keine Selbsthilfegruppe mehr aufnehmen wird
und so bleibt mir Nichts anderes übrig, als mich bei RUMS mit Gleichgesinnten
zu tummeln ;-).







Nun fand ich auch noch einen Armreif für Cabochons im www.
Jetzt habe ich also zu meinem heißgeliebten pinken Set, bestehend aus Ohrringen,
Ring, Kettenanhänger und Uhr, auch noch den passenden Armreif!


Viele Grüße von Eurer
komplett verRUMSten
Ines

Kommentare:

  1. Schönes Armband. Du bist eine richtige Künstlerin. Nicht nur in Sachen Stempeln und Nähen. Jetzt wirst du auch noch zur Schmuck-Designerin. Muss mir deine Werke mal in echt ansehen.
    Bis bald. LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi!
      Das geht runter wie Öl ;-).
      Werde gerne zum nächsten Workshop was von meinem Schmuck anziehen.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    ganz toll dieses Spangenarmband. Ja, es gibt halt verflixt viel schönes Material und frau könnte alles mögliche anfangen. Ich muss mich immer bremsen, denn mittlerweile haben wir schon Lagernotstand. Stoffe, Wolle, Schmuckzubehör, Papiergarn, Bänder....

    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich bin immer froh, wenn ich höre, dass ich nicht die Einzige bin, die dem kompletten Bastelwahnsinn verfallen ist. Die Lagerprobleme kenne ich nur zu gut, aber ich habe schon eine gute Technik im Bodenstapeln raus ;-).

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.