Donnerstag, 8. August 2013

Da heb' ich glatt ab!

Nachdem ich Euch am letzten Donnerstag mein Schmetterling T-Shirt gezeigt habe,
mußte ich mir noch Schmuck dazu machen.



Ein Armband...



... mit Schmetterling Anhänger...





... und Ohrringe sollten prima zum Shirt passen.
Wie gut, dass ich auf der Creativa ein paar Kleinigkeiten
zur Schmuckherstellung gekauft habe ;-).

Jetzt schaue ich mir an was die anderen Mädels sich so geRUMSt haben.
Solltet Ihr auch tun, aber nehmt Euch Zeit.
Mittlerweile sind 200 Teilnehmerinnen keine Seltenheit mehr!


Viele Grüße von Eurer
abhebenden
Ines

8 Kommentare:

  1. liebe Ines,
    dein neues Armband gefällt mir sehr gut und ist wirklich eine tolle Ergänzung zu deinem Shirt!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Karin!
      Wenn einen die Schmetterlinge erst gepackt haben,
      dann kann man garnicht mehr aufhören ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,

    ich glaube das würde an meinem Arm auch toll aussehn ;)
    Spaß bei Seite, es gefällt mir wirklich total gut und es sieht sehr edel aus.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      das würde sicher an Deinem Arm gut aussehen,
      aber ich geb's nicht her ;-)!
      Freut mich, dass es dir so gut gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  3. DDein Armband sieht sehr schick aus!! Sogar passend zu dem Ohrringen! Und zum T-Shirt sieht das alles zusammen bestimmt richtig toll aus!!

    Die Ideemit der Stoffmalfarbe gefällt mir auch total gut. Das muss ich mir merken!!

    Viele Grüße,

    bis bald,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist wunderschön und die passenden Ohrringe finde ich auch klasse. Das würde ich auch tragen :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.