Freitag, 26. Juli 2013

Was haltet Ihr von...

... Stoffmarktterminen?

Wie ich haben einige von Euch neben dem Scrappen das Nähen für sich entdeckt.
Und wo kauft Frau Ihren Stoff?
Ja, natürlich im Laden oder Online, aber wenn es mal ein Ausflug sein darf
mit Stoffauswahl ohne Ende, dann ist der Stoffmarkt
(hier der Bericht von meinem letzten Besuch) doch das richtige Ziel.
Ich habe mir daher direkt hier und hier den Newsletter abonniert
und bin so immer auf dem Laufenden.
Wer lieber ab und zu auf meinem Blog nach Terminen gucken möchte
kann das nun in der Rubrik "Stoffmarkttermine" gerne tun.
Dort findet Ihr ab sofort die Links zu den Terminlisten der Veranstalter.



Viele Grüße von Eurer
stoffbegeisterten
Ines

2 Kommentare:

  1. Also ich denke so ein Stoffmarkt ist echt klasse und bietet eine große Auswahl. Wohnt man allerdings eher abseits der großen Städte, wird man sowas wohl nicht in seiner Nähe finden :(

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      vielleicht findest Du ja doch einen Stoffmarkt in Deiner Nähe. Ich hätte auch nicht gedacht, dass in so einer kleinen Stadt wie Viersen ein Stoffmarkt stattfindet.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.